Partner
    &
  Förderer

Die Reihe „Spuren suchen: deutsch-polnisch-tschechische Geschichte(n) im Wandel“ und die deutsch-polnisch-tschechische Schülerbegegnung wurden unterstützt von der Stiftung Deutsch-Polnische Zusammenarbeit, dem Deutsch-Tschechischen Zukunftsfonds sowie dem Deutschen Kulturforum Östliches Europa und veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Collegium Bohemicum. Wir bedanken uns darüber hinaus bei Antikomplex für die Beratung.

Der U 18 Wettbewerb Jugendfilm wurde veranstaltet in Kooperation mit dem Verein für Film- und Medienpädagogik e.V., Cottbus, und gefördert von der Landeszentrale für politische Bildung des Landes Brandenburg. Die Webseite „Spuren suchen“ wird gefördert von der Stiftung Deutsch-Polnische Zusammenarbeit.

  1. Stiftung Deutsch-Polnische Zusammenarbeit
  2. Deutsch-Tschechischen Zukunftsfonds
  3. Deutschen Kulturforum Östliches Europa
  4. Collegium Bohemicum
  5. Antikomplex
  6. Verein für Film- und Medienpädagogik Cottbus e.V.
  7. Landeszentrale für politische Bildung des Landes Brandenburg